Was wäre dieser Abend ohne einen Martini, ein bisschen Sex und einem netten Gerücht? Langweilig. Richtig. Und deshalb gibt es unsere High Society Sternchen der Upper East. xoxo gossipgirl
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blair Waldorf

Nach unten 
AutorNachricht
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Blair Waldorf   So Okt 24, 2010 7:36 pm

Blair sitzt gemütlich mit Nate auf ihrem Bett und lernt, während er am dösen ist. Dein Handy liegt neben dir und es bimmelt aufeinmal. Eine Nachricht von Gossip Girl. "Serena ist zurück." Und das mit Bildbeweis. Was macht Blair? Erzählt sie es sofort Nate, der sein Handy auf stumm hat. Rennt sie aus und flippt aus? Hat sie Angst? Was tut sie als nächstes?
Viel Spaß dabei ♥

_________________


there´s something vibrating in your pocket and i really hope its your phone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Waldorf

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.10.10

BeitragThema: Re: Blair Waldorf   So Okt 24, 2010 8:09 pm

Ruckartig hob ich den Kopf, als ein Geräusch mich aus meinen Gedanken riss. Irritiert sah ich hinüber zu Nate, der neben mir auf dem Bett lag. Dieser hatte sein Mathebuch wohl schon vor einiger Zeit beiseite gelegt, denn er hatte die Augen geschlossen und schien allem Anschein nach eingenickt zu sein. So viel also zu dem Thema wir würden zusammen lernen. Ich seufzte leise und legte, wenn auch widerwillig, mein Buch zur Seite. Eigentlich wollte ich nur einen kurzen Blick auf mein Handy werfen, aber als ich sah von wem die Nachricht war überlegte ich es mir anders. Gossip Girl. “Irgendetwas Wichtiges?“ Ohne aufzusehen zuckte ich die Schultern und öffnete die Nachricht. Fast augenblicklich wandelte sich meine Stimmung von eigentlich ganz gut zu super mies. Auch Nate schien diese Wandlung mitzubekommen, denn er setzte sich nun auf und versuchte über meine Schulter einen Blick auf das Handy zu erhaschen. „Serena ist wieder da“, sagte ich so tonlos wie nur irgendwie möglich. “Na das ist doch gut, oder?“ Es war Nate deutlich anzuhören, dass er versuchte so wenig Freude wie möglich zu zeigen. Was ihm allerdings schrecklich misslang. „Ja sicher. Das ist super.“ Meine Stimme klang zuckersüß und stand somit in völligem Kontrast zu meiner eigentlichen Stimmung. Meine Augen verengten sich zu Schlitzen ehe ich das Handy wieder auf den Nachttisch legte. Serena war also zurück. Nach über einem Jahr völliger Funkstille wagte sie es hier wieder aufzutauchen. Und nicht mal das hatte sie mir mitgeteilt! Sichtlich aufgebracht griff ich wieder nach meinem Buch und zwang mich durchzuatmen. Nate hatte sich inzwischen wieder hingelegt, ließ mich aber keine Sekunde aus den Augen. Vermutlich rechnete er jeden Moment mit einem Wutausbruch von meiner Seite. Aber so weit würde ich es nicht kommen lassen. Immerhin galt meine Wut ja nicht ihm. Demonstrativ senkte ich meinen Blick wieder auf mein Buch und tat als würde ich mich auf den Logarythmus konzentrieren. In Wahrheit waren meine Gedanken jedoch ganz wo anders: Wie würde ich es schaffen, Serenas Rückkehr für sie so schrecklich wie möglich zu gestalten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Re: Blair Waldorf   So Okt 24, 2010 8:15 pm

WooooooB ♥
Sehr schön ^^

_________________


there´s something vibrating in your pocket and i really hope its your phone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blair Waldorf   

Nach oben Nach unten
 
Blair Waldorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossipgirl RPG :: Bewerbung :: Schreibprobe :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: