Was wäre dieser Abend ohne einen Martini, ein bisschen Sex und einem netten Gerücht? Langweilig. Richtig. Und deshalb gibt es unsere High Society Sternchen der Upper East. xoxo gossipgirl
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Briana Archibald

Nach unten 
AutorNachricht
Briana Archibald

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Briana Archibald   So Okt 24, 2010 8:25 pm



Briana Annabelle Archibald



______________________________________



NAME
Briana Annabelle Archibald
-alias- BA, Bri, Anna oder Bells
...-... Bedeutung ...-...
.Briana. die S t a r k e --> aus dem Keltischen
.Annabelle. die S c h ö n e --> aus dem Französischen
.Archibald. die K ü h n e, die E c h t e / R e i n e --> aus dem Althochdeutschen


GESCHLECHT
Weiblich ♀


GEBURTSDATUM
.15 Jahre jung
.geboren am 16. November
.Sternzeichen Skorpion

Der S . k . o . r . p . i . o . n ist ein leidenschaftlicher Mensch. Für ihn gibt es nur a.l.l.e.s o.d.e.r n.i.c.h.t.s, zu K o m p r o m i s s e n und H a l b h e i t e n ist er in keiner Frage bereit. Es drängt ihn, den Dingen auf den Grund zu gehen. Alles Unbekannte und Geheimnisvolle reizt ihn. Der Skorpion ist kein Diplomat. Er ist
k a m p f e s l u s t i g und u n b e q u e m, niemals wird er um des l.i.e.b.e.n F.r.i.e.d.e.n.s w.i.l.l.e.n den Mund halten.

Der S k o r p i o n, für den es nicht leicht ist, sich hinzugeben, weil er dies mit A.u.s.g.e.l.i.e.f.e.r.t.s.e.i.n gleichsetzt, ist dann leicht geneigt, Macht über den anderen auszuüben, ihn abhängig zu machen. Gelingt ihm das nicht, so kann er zum scharfen
K r i t i k e r, v e r l e t z e n d und r a c h s ü c h t i g werden.


Stand
Reich

______________________________________



AUSSEHEN
Die Brünette ist hübsch, das kann wohl niemand abstreiten. Sie sieht ihrem Bruder nicht wirklich ähnlich, aber das macht nichts. Briana kleidet sich immer vorbildlich. Sie trägt kaum etwas zweimal, was ihre Eltern ziemlich zur Weißglut bringt, aber das kümmerte sie recht wenig. Ansonsten würde man sie vermutlich als zierlich bezeichnen.

AUGENFARBE
braun

GRÖSSE
1.68m

GEWICHT
52kg

BESONDERHEITEN
-

______________________________________



CHARAKTER
Briana ist nicht unbedingt die angenehmste Person der man so begegnet. Sie sagt immer was sie denkt und liebt es förmlich gemein zu sein. Intrigen spinnen und andere runter machen, gehört zu ihrem täglichen gut. Sonst wäre das Leben so schrecklich langweilig. Vielleicht versteht sie sich deshalb so gut mit Blair. Insgeheim ist sie ihr Vorbild, wobei eigentlich ist es Serena, aber da sie blonde Haare hat, ist es wohl doch eher Blair. Sie gehört zwar nicht zu Queen Bs Hofstaat, doch kann immer auf sie setzen, was recht angenehm ist.

STÄRKEN
+ Manipulativ
+ Lügen
+ Loyalität ihren Freunden gegebüber
+ kann sich gut kleiden
+ ihr Geld

SCHWÄCHEN
- Schokolade
- Autoritätsproblem
- hällt sich kaum an Regeln
- ihr vorlautes Mundwerk
- hat Angst vor der Zukunft

______________________________________



VORGESCHICHTE
Briana Annabelle Archibald kam als zweites Kind des Ehepaars Archibald zur Welt. In jungen Jahren erfreuten sich die Eltern noch an ihr und alle hofften auf eine harmonische Familie, doch die Rechnung ging mit Briana nicht auf. Wie ihr Name schon sagt, war sie stark und zwar bärenstark. Sie wehrte sich mit allen Mitteln. Sie mochte zwar das Leben der Upper East, doch diese langweiligen Teepartys und Brunches man durfte keinen Laut von sich geben, schon flog man raus. Und genau das liebte Briana doch so. Sie liebt es andere gegen einander auszuspielen bis sie am Boden liegen oder bis sich spätestens zwei richtig in den Haaren liegen. Sie ist zwar nicht von Grund auf Böse, doch das versteht sie unter Anderem unter Spaß. Und zwar unter großen Spaß. Und dann gibt es natürlich noch die schönste Nebensache der Welt. Ihre Eltern treibt sie regelmäßig in den Wahnsinn, denn sie bleibt gerne auch unter der Woche die ganze Nacht weg. Mit der Schule nimmt man es nicht so ernst und Schuluniform, naja, nicht allzu beliebt bei ihr. Allein ihr Name und ihr großer Bruder verhalfen ihr zu einem Namen bis sie selbst in der Upper Class Fuß fasste. Ja, so einen Prince Charming als Bruder ist nicht immer verkehrt, kann aber auch anstrengend sein.

HERKUNFT
New York - Manhattan- Upper East Side

FAMILIE
.Mutter: Anne Archibald - alter unbekannt - Hausfrau
.Vater: Howie Archibald - alter unbekannt - Drogensüchtig



.Bruder: Nathaniel Fitzwilliam Archibald - 16 Jahr jung - Schüler der St. Jude
"''N . A . T . E' Er ist mein großer Bruder. Und bei normalen F a m i l i e n ist es doch normal, dass die K.l.e.i.n.e.n verhätschelt werden, oder? Vielleicht bin ich ja auch nur im f a l s c h e n Film. Doch während er anscheinend dem Wunschbild unserer Eltern entspricht, bin ich anscheinend das G e g e n t e i l. Wenn ich Sorgen habe komme ich zu ihm, zumidnest m.a.n.c.h.m.a.l. Oder wenn ich Hilfe brauche. Was könnte man noch sagen? Ja, ich mag ihn, wie einen Bruder eben. Ob ich neidisch auf ihn bin? Er ist vielleicht der F.r.a.u.e.n.s.c.h.w.a.r.m, aber was bringt es mir, wenn auf mich Frauen s.t.e.h.e.n würden? Ja wohl nicht allzu viel. Und das er bei meinen Eltern besser ankommt, b e d a u e r e ich keines Falls. Ich habe eher M i t l e i d mit ihm.' " Briana über Nate



______________________________________

AUSSERHALB


REGELN GELESEN?
Admin Very Happy Also Ja xD

INAKTIV?
gelöscht werden

AVATARPERSON
Selena Gomez

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Waldorf

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.10.10

BeitragThema: Re: Briana Archibald   Mo Okt 25, 2010 8:20 pm

jag beim lebenslauf nochmal ein rechtschreibprogramm drüber,
da haben sich ein paar Tippfehlerchen eingeschliechen Smile

Ansonsten hast du mein WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Briana Archibald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossipgirl RPG :: Bewerbung :: Steckbriefe :: angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: