Was wäre dieser Abend ohne einen Martini, ein bisschen Sex und einem netten Gerücht? Langweilig. Richtig. Und deshalb gibt es unsere High Society Sternchen der Upper East. xoxo gossipgirl
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Briana Archibald

Nach unten 
AutorNachricht
Blair Waldorf

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.10.10

BeitragThema: Briana Archibald   Mo Okt 25, 2010 10:08 pm

Briana war mit ihrer besten Freundin in der Stadt zum Shoppen. Nun kommt sie nach Hause und trifft im Wohnzimmer auf Nate und Blair, die wild knutschend auf dem Sofa sitzen. So früh hatten die beiden Nates Schwester nicht zurück erwartet.
Wie reagiert Bri in dieser doch, recht unangenehmen, Situation?

Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Archibald

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Briana Archibald   Mi Okt 27, 2010 8:06 pm

Ich war einige Zeit utnerwegs gewesen. Frau musste eben auch mal ausgiebig shoppen gehen. Nun gut, bei Briana kam das mehr als nur zweimal die Woche vor und man hatte auch viele Tüte um die zierlichen Ärmchen baumeln. Allesamt schrien nach teuer und wenn man nur die Taschen rauben würde, könnte ein normalsterblicher vermutlich ein Jahrlang davon leben, das ihr Mutter ausrasten würde, wusste Bri. Sie kümmern tat es jedoch reichlich wenig. Sie würde sich schon wieder beruhigen. Man hatte ihr schon oft ein Creditkartenlimit angedroht, aber das hatte nicht gezogen. Denn schnell hatte man sich einfach Nates Karte geliehen. Wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg und genau diesen fand Briana jedes Mal aufs Neue.
Doch nun musste mal ersteinmal die ganzen Sachen abladen, ehe man weiterzog. Meine beste Freundin tat vermutlich gerade das Gleiche. Sie wollte später vorbeikommen und irgendwann in einen CLub wieterziehen. Es war zwar unter der Woche, aber wen kümmerte das schon? Man schloss die große Tür der stadtvilla gerade auf und ließ sie ins Schloss fallen. Es wurde aus den Schuhen und JAcke geschlüpft. Alles flog im hohen Bogen in eine Ecke. Wofür gab es Hausmädchen? Die Tüten stelle man irgendwo ab, lediglich die Handtasche behielt man, die war mein heiligstes Gut. Kurz wollte ich nachschauen, wer denn noch so da war und kam durch die offene Wohnzimmertür. Die beiden hatten mich wohl nicht bemerkt, auch jetzt nicht als sie quasi neben ihnen stand. Ich wollte meinen Bruder ja immer mal in Ation sehen, deshalb blieb man kurz still, ehe man das zarte Stimmchen erhob: "Ich hab' euch beide ja wirklich gern und alles. Ich hab' auch nichts gegen euren natürlichen Sextrieb, aber bitte keine Flecken auf dem Sofa, denn ich kenn mindestens eine Person die ausrasten wird.~ Ich lächelte süß und sah in die verdutzten Gesichter. ~Keine Sorge, ich erzähl Gossip Girl schon nichts, oder?~ Bei mir wusste man da nie so. Und schon machte ich kehrt und ging hoch in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Waldorf

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.10.10

BeitragThema: Re: Briana Archibald   Mi Okt 27, 2010 8:13 pm

    Zitat :
    Ich hab' euch beide ja wirklich gern und alles. Ich hab' auch nichts gegen euren natürlichen Sextrieb, aber bitte keine Flecken auf dem Sofa, denn ich kenn mindestens eine Person die ausrasten wird

    Gott ist das herrlich xD
    Gefällt mir really good Wink

    WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Briana Archibald   

Nach oben Nach unten
 
Briana Archibald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossipgirl RPG :: Bewerbung :: Schreibprobe :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: