Was wäre dieser Abend ohne einen Martini, ein bisschen Sex und einem netten Gerücht? Langweilig. Richtig. Und deshalb gibt es unsere High Society Sternchen der Upper East. xoxo gossipgirl
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jenny Humphrey

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny Humphrey
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Jenny Humphrey   Fr Okt 29, 2010 8:56 pm

NAME
Jenny Humphrey

GESCHLECHT
Weiblich ♀

GEBURTSDATUM
Alter und Geburtsdatum

Stand
arm
______________________________________




AUSSEHEN
Haare: Jennys Haare sind von Natur aus braun. Allerdings hat die Humphrey diese in ein blond gefärbt. Jene Haare sind lang und schön. Gerne trägt sie gelockt und offen.- Doch man gab ihr den Tipp es mal mit glatten Haaren zu versuchen , mal sehe wie das wird
Körper: Jenny ist fällt weder durch ihre besondere Körpergröße noch durch ihre Statue auf. Jenny ist eben normal groß und wirkt recht schlank. Sie wirkt durchtrainiert ist es aber nicht ^^ eben nur recht schlank

Kleidung: Jenny versucht meist ihre Kleidung selbst aufzubessern. Gerne würde sie sich teuere Designerkleidung kaufen, allerdings hat sie nicht ausreichend Geld dazu.
Eigentlich ist ihr Stil nicht besonders, sie kleidet sich wie die meisten Mädchen in ihrem Alter.

AUGENFARBE
Augen: Jennys Augenfarbe lässt sich nicht so einfach definieren. Aber sie erinnert an das blau des Meeres. Auch wenn es manchmal mehr in die Richtung grün geht.

GRÖSSE
1.70

GEWICHT
70

BESONDERHEITEN
ennys besonderes Merklmal ist ihre offene Art, ihre Art die dinge so zu sehen das man immer nur vom Guten im Menschen ausgeht. Sie liebt die Mode und stylt sich immer gekonnt. Auch ihr wunsch das zu sein was sie nicht ist zeichnet sie hier und da aus. Ihre Nervige art wie viele es nennen würden stammt daher das sie sich nicht dazugehörig fühlt und sie das Leben so selber schwer macht...auch wenn sie sich manchmal selbst verliert.. doch mal sehen .. vielleicht findet sie sich ja neu wiederIhre Blonden Haare und ihre nette Art sind auch etwas beosnders an ihr.
______________________________________




CHARAKTER
Naiv und intelligent, dies sind sich doch sehr widersprechende Eigenschaften. Dennoch treffen sie auf Jenny zu. Zwar versucht sie sich treu zu bleiben, doch gelingt es ihr nicht. Da sie andere beeindrucken möchte. Dies versucht sie meinst durch sprüche, naa ob das immer gelingt?
Jenny ist eine Romantikerin, die dazu sehr schüchtern ist. Sie ist süß und witzig, kann aber auch ganz schön gemein sein.
Etwas was Jenny sehr gut liegt ist die Kunst. In diesem Bereich ist sie sehr begabt. Oft näht sie ihre Abendkleider selbst, dadurch hat sie ein Geschick für die Näharbeit entwickelt. Anfangs tat sie dies aber nicht aus Spaß, sondern weil sie sich keine schicken Designerkleidung leisten konnte.

STÄRKEN
+Charisma
+Versucht sich treu zu bleiben, schafft es aber nicht
+Kreativität und künstlerisch begabt
+klug
+Romantik
+Sinn für Schönheit

SCHWÄCHEN
-Naivität
-Will keine Außenseiterin sein und verstellt sich
-Wenn sie verliebt ist, bemerkt man dies leicht
-Will unbedingt reich sein
- Liebe

______________________________________




VORGESCHICHTE

Jenny wurde als jüngste Tochter der Humphreys geboren. Jenny stammt jedoch nicht aus so einer reichen Familie. Jenny hatte eine glückliche Kindheit und hat nichts besonderes erlebt. Mit ihren Eltern lebt sie ihn Brooklyn, doch vor kurzen liesen diese sich scheiden. Nun lebt sie mit Bruder und Vater dort. Jenny geht auf die Constance Billard School. Die Welt der Schönen und Reichen hat es ihr schon immer angetan und gerne würde Jenny dazu gehören.
Sie hat eine sehr enge Beziehung zu ihrem Bruder Dan, der sich als praktisch erweist da sie des Öfteren Hilfe benötigt.
Jenny gibt sich mühe etwas mit ihrer Kreativen Ader zu erreichen. Auf ihrer alten Nähmarschine arbeitet sie ihre eigenen Kleider aus und hilft auch ihrem Vater und ihrem Bruder bei Modischen Fragen. Gerne möchte sie so sein wie Blair und Serena , doch sie ist anders. Sie ist das arme Mädchen, und doch gibt sie etwas vor was sie nicht ist.
Die Trennung ihrer Eltern verkraftet sie nur schwer, sie liebt beide.

HERKUNFT
New York

FAMILIE
Wie an ihrem Nachnamen zu erkennen ist, ist Jenny ein Mitglied der Familie Humphrey. Mit ihrer Familie wohnt sie in Williamsburg in dem New Yorker Stadtbezirk Brooklyn. Jenny wurde als jüngste Tochter von Rufus und Alison Humphrey geboren. Rufus war früher ein bekannter Rockstar, doch vor einiger Zeit hatte er sich von seiner Frau getrennt.
Der Name ihres älteren Bruders ist Dan Humphrey.
______________________________________

AUSSERHALB


REGELN GELESEN?
Ja

INAKTIV?
Mich anschreiben

AVATARPERSON
Taylor Mommsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jenny Humphrey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossipgirl RPG :: Bewerbung :: Steckbriefe :: ausstehende Steckbriefe-
Gehe zu: