Was wäre dieser Abend ohne einen Martini, ein bisschen Sex und einem netten Gerücht? Langweilig. Richtig. Und deshalb gibt es unsere High Society Sternchen der Upper East. xoxo gossipgirl
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jenny Humphrey

Nach unten 
AutorNachricht
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Jenny Humphrey   Sa Aug 07, 2010 6:23 pm

Du bist gerade auf dem Weg zu seiner Schule, denn heute soll ein Fest stattfinden. Dort werden auch Leute, wie Blair Waldorf, Nate Archibald und Chuck Bass kommen. Es soll ein netter Umdrunk mit Grillen werden.
Wie fühlst du dich? Hast du schon Pläne, wie du dich evt. mit ihnen unterhälst? Versteckst du dich nur in der Toilette?
Viel Spaß ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny Humphrey
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Re: Jenny Humphrey   So Okt 31, 2010 1:12 pm

Jenny war aufgeregt .. sie musste an die Stunden denken als sie sich fertig gemacht hatte … sich anregungen und coole Sprüche überlegt hatte wie sie bei Blair oder Nate oder auch Chuck eindruck schinden konnte ….Aber wie ?… nun ja das wusste sie bis jetzt noch nicht .. sie hatte sich in ein Kleidchen gesteckt welches Weiß war und ihr schön geschwungen an den Körper hinab glitt, dazu eine passende Handtasche und die passenden Schuhe wie es immer schon gewesen war , die Haare hatte sie offen gelassen, die lange Blonde Mähne lag ihr geschmeidig über die Schultern... sie war aufgeregt.. wie schon lange nicht mehr , war wild durch die Wohnung gesaust und hatte sich fertig gemacht, und doch war es nun war es schwer für sie nicht vor aufregung zu springen, sie sollte mit ihnen Sprechen … ein Hallo, wie geht’s?! Würde das reichen, würden sie ins Gespräch kommen, was müsste sie sonst machen?.. Jeder Schritt welcher sie weiter zu dem Fest bringen sollte ließ ihr Herz hüpfen und die Gedanken sausen... jeder Moment welchem sie der chance zu den schönen und Reichen näher bringen würde war Geschichtlich festzusetzten für die junge blondine... und wozu sollte man schauen wer wahre freunde waren , die würden sich finden , und vielleicht würde sie diese ja in Blair gewinnen .. sie musste lächeln und freute sich nun vor Aufregung wie ein kleines Kind an Weinachten, anders konnte sie es nun wirklich nicht beschreiben... sie biss sich auf die Unterlippe und wartete ab …..blieb kurz stehen um ihre Gedanken zu ordnen..eins nach dem Anderen … was würde sie zu erst tun und was als erstes sagen... keinen Fettnapf finden und tief eintauchen, das war eines der Ziele.... sie schloss die Augen und würde sich dann zu den Festlichkeiten begeben.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Re: Jenny Humphrey   So Okt 31, 2010 4:19 pm

Im Grunde gut, aber wir schreiben hier in der Ich-perspektive
les einfachmal die ganzen regeln durch ^^

_________________


there´s something vibrating in your pocket and i really hope its your phone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny Humphrey
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Re: Jenny Humphrey   So Okt 31, 2010 5:27 pm

oki das hatte ich noch so drin .. sry ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny Humphrey
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Re: Jenny Humphrey   Fr Nov 05, 2010 3:44 pm

soll ich mich denn nun einfach einbringen im Play oder wie?

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Re: Jenny Humphrey   Fr Nov 05, 2010 6:15 pm

erstmal den Text umändern ^^'

_________________


there´s something vibrating in your pocket and i really hope its your phone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny Humphrey
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Re: Jenny Humphrey   Fr Nov 05, 2010 7:46 pm

ach so... as wusste ich ja nu nich ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny Humphrey
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Re: Jenny Humphrey   Fr Nov 05, 2010 7:56 pm

Ich war aufgeregt .. Ich musste an die Stunden denken als ich mich fertig gemacht hatte … ich mir anregungen und coole Sprüche überlegt hatte wie ich bei Blair oder Nate oder auch Chuck eindruck schinden konnte ….Aber wie ?… nun ja das wusste ich bis jetzt auch noch nicht .. ich hatte mich in eins meiner Kleidchen gesteckt welches Weiß war und mir schön geschwungen an den Körper hinab glitt, dazu eine passende Handtasche und die passenden Schuhe wie ich es immer schon gemacht hatte , die Haare hatte ich offen gelassen, meine lange Blonde Mähne lag mir geschmeidig über die Schultern so wie ich es am liebsten hatte ... und man, war ich aufgeregt.. so aufgeregt wie schon lange nicht mehr , ich war wild durch die Wohnung gesaust und hatte mich fertig gemacht, und doch war es nun war es schwer für mich nicht vor aufregung zu springen, wie sollte ich denn bitte mit ihnen Sprechen? … ein Hallo, wie geht’s?! Würde das reichen, würden ich mit ihnen ins Gespräch kommen, was müsste ich sonst noch machen?..Wie würde ich ihre aufmerksamkeit erlangen?? Jeden Schritt welcher mich weiter zu dem Fest bringen sollte ließ mein Herz hüpfen und rasen meine Gedanken sausen... In jedem Moment welchen ich nun verbrachte, würde mich näher zu den schönen und Reichen bringen, Das konnte man wohl Geschichtlich festsetzten dachte ich bei mir und konnte mir ein schmunzeln nicht verkeifen... und wozu brauchte ich wahre freunde , die würden sich finden , ganz bestimmt, und vielleicht würde ich ja in Blair eine gewinnen .. Ich musste lächeln und freute mich nun vor Aufregung wie ein kleines Kind an Weinachten, anders konnte ich es nun wirklich nicht beschreiben... ich biss mir auf die Unterlippe und wartete ab …..blieb kurz stehen um meine Gedanken zu ordnen welche mit mir Karusell fuhren..eins nach dem Anderen … was würde ich zu erst tun und was als erstes sagen... keinen Fettnapf finden und tief eintauchen, das war eines meiner Ziele.... Ich schloss die Augen und würde mich dann zu den Festlichkeiten begeben.....immer wieder hatte ich im Hinterkopf was mein Ziel war und wie ich am besten dazu kommen würde.... ich blieb gespannt und auch angespannt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Re: Jenny Humphrey   Sa Nov 06, 2010 2:51 pm

WoB Smile

_________________


there´s something vibrating in your pocket and i really hope its your phone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jenny Humphrey   

Nach oben Nach unten
 
Jenny Humphrey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossipgirl RPG :: Bewerbung :: Schreibprobe :: ausstehende Schreibproben-
Gehe zu: