Was wäre dieser Abend ohne einen Martini, ein bisschen Sex und einem netten Gerücht? Langweilig. Richtig. Und deshalb gibt es unsere High Society Sternchen der Upper East. xoxo gossipgirl
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Storyline   Sa Aug 07, 2010 2:26 am



Ihr Lieben!




______________________________________


Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die wahrhaft auserwählten wirklich Leben? Ich kann es euch erzählen, denn ich gehöre dazu. Ich spreche hier nicht von Models oder Filmstars, musikalischen Wunderkindern oder Wunderkindern. Ich spreche von Menschen, die in dieses Leben hinein geboren werden - von uns, die wir alles besitzen, was man sich nur wünschen kann, und das für total selbstverständlich halten.

______________________________________

Willkommen in New York, genauer gesagt auf der Upper East Side, wo meine freunde und ich wohnen, zur Schule gehen, spaß haben und schlafen - manchmal auch miteinander. Wir leben in riesigen Apartments mit eigenem Zimmer, eigenem Bad und eigenem Telefon. Wir haben unbegrenzt zugriff auf Geld, Alkohol und alles, wonach uns sonst noch gelüstet, und weil unsere Alkohol selten zu Hause sind, können wir meistens tun und lassen, was wir wollen.


______________________________________

Wir sind gebildet, haben das klassisch gute Aussehen unserer Erzeuger geerbt, tragen die angesagtesten Designer und verstehen was vom Feiern. Unsere Scheiße stinkt genauso wie eure, aber man riecht sie nicht, weil Hausmädchen auf unseren Klos stündlich eine erfrischende Duftnote versprühen, die von französischen Parfümeuren exklusiv für uns kreiert wurde. Es ist ein Luxusleben - aber, hey, irgendjemand muss es ja führen.


______________________________________

Wir wohnen alle nur ein paar Minuten vom metropolitan Museum of art auf der Fifth Avenue entfernt und haben es auch nicht weit zu unseren exklusiven Jungen- und Mädchenschulen, wie der Constance-Billard-Schule, auf der wir fast alle sind. Selbst in Verkatertem zustand sieht die Fifth Avenue grandios aus, wenn morgens das Sonnenlicht auf den Köpfen der sexy Jungs von der st.-jude-schule schimmert. Doch etwas ist faul rund um die museumsmeile ... ich werde sehr genau zusehen. Uns allen zusehen. Es liegt ein wildes und wüstes Jahr vor uns. Ich kann es riechen.


xoxo Gossipgirl.

//aus: "Gossip Girl - Ist es nicht schön, gemein zu sein?" -Band 1-\\


______________________________________

Eckdaten


»Gespielt wird in New York, im Jahre 2010


»Basierung liegt auf der Serie, also sollte man sie wenigstens ein wenig kennen.

»wir sind FSK 14 gerated

»gespielt werden NUR Menschen, wobei man entweder einen der Seriencharaktere oder eine frei ausgedachte Person wählen kann

______________________________________

»Wir beginnen ab der ersten Folge von Gossip Girl (d.h. Serena kommt gerade aus ihrem Aufenthalt im Internat zurück. Blair und Nate sind ein Paar. Chuck ist der übliche Playboy. Dan und Jenny haben nichtmal eine leichte Brise der Upper East Side zu spüren bekommen.).

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossipgirl RPG :: Allgemeines :: Storyline-
Gehe zu: