Was wäre dieser Abend ohne einen Martini, ein bisschen Sex und einem netten Gerücht? Langweilig. Richtig. Und deshalb gibt es unsere High Society Sternchen der Upper East. xoxo gossipgirl
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Serena van der Woodsen

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny Humphrey
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Serena van der Woodsen   So Aug 08, 2010 12:45 am

Du kommst gerade frisch von dem Internat und triffst ausgerechnet auf Blair und Nate, die nun zusammen sind. Eigentlich warst du ja, als du noch hier in New York warst, mit Nate zusammen.
Beschreibe deine Gefühle und wie du auf die Beiden reagierst. Ignorierst du sie, oder gehst du auf sie zu wie Freunde?
Diese ganze Situation ist rein hypothetisch, hier im richtigen inplay betrügt Nate Blair natürlich mit Serena und Blair ist die Angepisste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Re: Serena van der Woodsen   So Aug 08, 2010 1:50 am

Heute war mein erster Tag in der Constance Billard Schule. Es hieß alte Gesichter und neue Bekannte sehen. Ob mir das so gefallen wollte, wusste ich nicht. Ich hatte auf dem Internat weiterhin Gossip Girl verfolgt und als ich gelesen hatte, dass Nate und Blair zusammen sein sollten, wollte ich es erst nicht glauben. Doch solche Nachrichten wiederholten sich bis ich es schließlich doch glaubte. Natürlich war ich traurig, aber was sollte ich erwarten? Ich war ohne ein Wort abgehauen und hatte vorher nichts geklärt. Warten in der Ungewissheit tat niemand gerne. Ich hatte insgeheim gehofft Nate würde warten, aber ich hatte geahnt das es anders kommen würde und ich durfte es ihm nichteinmal krum nehmen. Das es jedch ausgerechnet Blair war, traf mich ungemein tief. Doch ich wahrte die Fasade, wenn ich eins gelernt hatte, dann nicht alles herauszuposaunen.
So ging ich nun die Stufen hinauf zur Schule und am Ende standen Nate und Blair .... küssend. Mir drehte sich der Magen um, ich senkte den Blick und ging schnell vorbei. Vielleicht hatten sie mich nicht gesehen und ich konnte die erste Begegnung noch herauszögern. Und anscheinend klappte es . Ich bog um die nächste Ecke ohne das jemand der beiden meinen Namen rief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny Humphrey
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Re: Serena van der Woodsen   Mo Aug 09, 2010 6:59 pm

WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serena van der Woodsen   

Nach oben Nach unten
 
Serena van der Woodsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossipgirl RPG :: Bewerbung :: Schreibprobe :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: