Was wäre dieser Abend ohne einen Martini, ein bisschen Sex und einem netten Gerücht? Langweilig. Richtig. Und deshalb gibt es unsere High Society Sternchen der Upper East. xoxo gossipgirl
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blog

Nach unten 
AutorNachricht
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Blog   Di Aug 10, 2010 9:21 pm

Hey Upper East Siders,
hier ist gossipgirl. Ich habe die größte Neuigkeit überhaupt für euch. Eine meiner vielen Quellen, Melanie_91, hat das hier geschickt „mitten in der Grand Central den Koffer in der Hand: Serena van der Woodsen.“ Ist es nicht erst ein Jahr her, dass unsere It-Girl auf mysteriöse Weise ins, ich zitiere, ‚Internat’ verschwand? Und jetzt ist sie wieder zurück. Ihr glaubt mir nicht? Seht es euch selbst an. Ein Glück, dass Melanie_91 uns den Beweis geschickt hat. Danke fürs Foto Mell.



Serena kennt jeder und alle reden schon. Was wohl Blair Waldorf denkt. Sicher, sie sind beste Freundinnen, aber empfindet Blairs Freund Nate nicht auch etwas für Serena?
Ist unser böses It-Girl wirklich brav geworden oder ist das alles nur ein Teil der Show? Warum war sie weg? Warum ist sie wieder da? Schickt mir alle Details.
Ach, wer ich bin? Dieser Geheimnis werde ich nie verraten. Ihr wisst ihr liebt mich.
Xoxo gossipgirl

(aus: Gossip Girl season 1 episode 1)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossipgirl RPG :: Allgemeines :: gossip girl-
Gehe zu: