Was wäre dieser Abend ohne einen Martini, ein bisschen Sex und einem netten Gerücht? Langweilig. Richtig. Und deshalb gibt es unsere High Society Sternchen der Upper East. xoxo gossipgirl
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Moderator/in

Nach unten 
AutorNachricht
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Moderator/in   Sa Aug 28, 2010 9:20 pm

Wir suchen eine helfende Hand.
Wir können natürlich auch nicht immer da sein Smile
Wir geben unser bestes, doch RL geht vor natürlich bei jedem.

Euer Aufgabenbereich wäre das Begrüßen und erklären der Neuankömmling und WoBs verteilen, damit derjenige schnell in das Geschehen einsteigen kann.
Bei Fragen einfach hier reinposten Smile

xoxo
C
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moderator/in   Sa Aug 28, 2010 9:27 pm

Ich stelle mich zur Verfügung, ich habe sehr grosse erfahrungen und habe auch eigene Rollenspiele.

glg Nate Archibald
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.08.10

BeitragThema: Re: Moderator/in   So Aug 29, 2010 7:31 pm

So lieber Naty hab dich zu den moderatoren hinzugefügt Smile
Hab zwar mit Jenny noch nicht gesprochen, doch ich halte meinen hübschen Popo dafür hin Smile
Ich denke da gibt es keine probleme
Willkommen im Team
xoxo
C

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moderator/in   

Nach oben Nach unten
 
Moderator/in
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossipgirl RPG :: Allgemeines :: Wanted &' Taken des Teams-
Gehe zu: