gossipgirl RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was wäre dieser Abend ohne einen Martini, ein bisschen Sex und einem netten Gerücht? Langweilig. Richtig. Und deshalb gibt es unsere High Society Sternchen der Upper East. xoxo gossipgirl
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blair Waldorf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blair Waldorf

Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.10.10

Blair Waldorf Empty
BeitragThema: Blair Waldorf   Blair Waldorf EmptySa Okt 23, 2010 8:59 pm



BLAIR CORNELIA WALDORF


Blair Waldorf Ban2

______________________________________

Blair Waldorf Persnlcihes


NAME
Blair Cornelia Waldorf

    Der Vorname Blair hat seinen Ursprung im Schottischen. Dort steht das Wort ´blar´ für Ebene oder Feld. Der Name geht also ursprünglich auf eine Ortsangabe zurück.

    Heute ist der Name besonders im englischen Sprachraum für Jungen und Mädchen geläufig.
    Cornelia kommt ursprünglich von einem Familienname, der sich von dem lateinischen Wort für Horn ableitet. Cornelia steht also für die Starke oder die Gehörnte.


GESCHLECHT
Weiblich ♀

GEBURTSDATUM
16.11.1993, 16 Jahre jung

Stand
reich

______________________________________

Blair Waldorf Auerlich


AUSSEHEN
Blair´s Haare sind schokoladenbraun und von Natur aus gelockt. Was sie nicht selten in den Wahnsinn treibt. Sie trägt ihre langen Haare meistens offen. So sieht es einfach viel eleganter aus.
Ihre Haare sind Blair´s Heiligtum. An sie lässt sie nur die besten Pflegeprodukte.
Die Augen des Mädchens sind, ebenso wie ihre Haare, braun. Sie beherrscht es mit Perfektion einen so anzusehen, dass sie alles bekommt was sie will. Wenn sie jemanden mit diesen großen Augen anguckt schafft man es kaum ihr etwas abzuschlagen.
Blair´s Stil würden die meisten wohl als eher extravagant bezeichnen. Sie liebt Kleider und Röcke. Hosen trägt sie so gut wie nie. Außerdem trägt sie natürlich nur das Teuerste. Second-Hand Klamotten sind für sie wirklich das Allerletzte. Vorher würde sie wohl eher nackt herumlaufen.
Die meisten ihrer Kleider haben meistens gedeckte Farben. Braun, Schwarz, Weiß und Blau findet man viel in ihrem Schrank. Allerdings peppt sie die meisten ihrer Outfits durch auffällige Hingucker auf. Zum Beispiel eine rote Leggings oder ein gelber Mantel sind da ganz nach ihrem Geschmack.
Außerdem liebt sie Haarbänder. Am liebsten extravagante und auffällige Exemplare. Man trifft sie fast nie ohne ihren geliebten Haarschmuck an.
Ein weiteres Markenzeichen ist ihr roter Rubinring, den sie nur selten ablegt. Ansonsten trägt Blair eher wenig Schmuck. Hin und wieder eine Perlenkette oder dazugehörige Ohrringe.


AUGENFARBE
Braun

GRÖSSE
1,65m

GEWICHT
58 Kilo

BESONDERHEITEN
Blair ist süchtig nach Haarbändern und -reifen. Sie fast nie ohne dieses geliebte Accessiore anzuteffen.

______________________________________

Blair Waldorf Persnlcihes


CHARAKTER
Kaum jemand kennt die wirkliche Blair. Sie ist eine Meisterin im Verstellen und Manipulieren. Vielen fällt zuerst der arrogante Gesichtsausdruck auf. Und das ist Blair auch; eingebildet und arrogant. Für Schwächere hat sie meist nur ein leichtes Lächeln übrig. Trotzdem wirkt sie auf die meisten Leute nett und hilfsbereit. Sie weiß genau, dass man durch ein nettes unschuldiges Lächeln alles haben kann.
Es ist nicht einfach mit Blair zusammen zu leben denn sie kann wirklich unglaublich launisch sein wenn sie wirklich sauer ist wird sie auch gern einmal ausfallend. Aber noch schwerer hat man es wenn man es sich mit ihr wirklich verscherzt hat. Wenn sie jemanden nicht leiden kann gibt sie nicht auf bis dieser jemand vollkommen auf dem Boden liegt.
Wenn Blair eins beherrscht dann ist es andere um den Finger zu wickeln. Sie schafft es immer alles zu bekommen was sie will.
Außerdem ist sie eine absolute Dramaqueen. Was zählt ist ihr Leben und ihre Bedürfnisse. Wenn einmal etwas nicht so funktioniert wie sie will, bricht für sie gleich die ganze Welt zusammen. Sie muss immer überall die Beste sein.
Wenn man es genau nimmt hat Blair ihr Leben nicht wirklich im Griff. Sie hat große Angst den Erwartungen nicht zu entsprechen. Sie vertraut diese Ängste niemandem an sondern greift dann lieber zum Alkohol oder übergibt sich auf dem Klo.

font face="trajan pro">STÄRKEN
  • Durchsetzungsvermögen
  • überzeugend
  • manipulativ
  • versteht sich darauf, als Unschuldslamm dazustehen
  • ihr Aussehen


SCHWÄCHEN
  • hat starke Selbstzweifel
  • unterdrückt ihre wahren Gefühle
  • kann nicht verlieren
  • sehr eifersüchtig
  • schadet auch Menschen, die ihr wichtig sind


______________________________________

Blair Waldorf Vergangenheit


VORGESCHICHTE
Blair Waldorf wurde als das erste und einzige Kind der Waldorfs geboren. Aufgewachsen ist sie im Luxus der Upper East Side. Ihr wurde von Anfang an jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Gefehlt hat es ihr nie an etwas. Außer vielleicht an der Liebe ihrer Mutter. Aber die ließ sich auch durch materielle Dinge ersetzen.
Ihr Vater verließ ihre Mutter vor etwa einem Jahre, wegen einem anderen Mann. Auch wenn Blair es nur ungern zugibt, vermisst sie ihren Vater sehr. Sie weigert sich jedoch ihn in seiner neuen Heimat zu besuchen, weil sie seinen neuen „Lover“ nicht kennenlernen will.
Sie besucht die Constance Billard für Mädchen und ist dort eine der besten Schülerinnen.. Ihr großer Wunsch ist es in Yale zu studieren. Für diesen Traum tut sie wirklich so gut wie alles.
Seit über einem Jahr ist sie mit Nate zusammen, der für sie schon immer der Inbegriff für den perfekten Mann war.
Vor einem Jahr verschwand ihre beste Freundin Serena, ohne ein Wort des Abschieds aus New York. Auch das hat Blair sehr verletzt. Doch wie immer würde sie es nie zugeben.

HERKUNFT
New York

FAMILIE
Harold & Eleanor Waldorf

    „Das Verhältnis zu meiner Mum war schon immer schwierig. Ich bezweifel nicht, dass sie mich liebt, aber es fällt ihr wohl schwer das zu zeigen. Die meiste Zeit mäckelt sie an mir herum. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie andere bevorzugt. Serena zum Beispiel.
    Mein Dad und ich dagegen haben uns immer gut verstanden. Bis er vor einem Jahr meine Mum verlassen hat. Und damit auch mich. Seit dem haben wir nicht mehr so oft Kontakt. Frankreich ist eben doch weit weg. Aber ich vermisse ihn trotzdem“


______________________________________

AUSSERHALB


REGELN GELESEN?
ja

INAKTIV?
Urlaub oder eine Krankheit Wink

AVATARPERSON
Leighton /Meester
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.08.10

Blair Waldorf Empty
BeitragThema: Re: Blair Waldorf   Blair Waldorf EmptySa Okt 23, 2010 9:06 pm

WoB
Smile
Nach oben Nach unten
 
Blair Waldorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossipgirl RPG :: Bewerbung :: Steckbriefe :: angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: