gossipgirl RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was wäre dieser Abend ohne einen Martini, ein bisschen Sex und einem netten Gerücht? Langweilig. Richtig. Und deshalb gibt es unsere High Society Sternchen der Upper East. xoxo gossipgirl
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jenny Humphrey, Little J.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jenny Humphrey
Admin
Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.10

Jenny Humphrey, Little J. Empty
BeitragThema: Jenny Humphrey, Little J.   Jenny Humphrey, Little J. EmptyMo Aug 09, 2010 6:49 pm





Jennifer "Jenny" Tallulah Humphrey


-Jenny Humphrey, Little J. Taylorm__by_iridek-

______________________________________

Jenny Humphrey, Little J. Persnlcihes


NAME
Jennifer 'Jenny' Tallulah Humphrey

GESCHLECHT
Weiblich ♀

GEBURTSDATUM
14-16 Jahre (variert je nach Staffel)

Stand
Normal

______________________________________

Jenny Humphrey, Little J. Auerlich


AUSSEHEN
Jenny Humphrey ist eine relativ großgewachsene, hübsche Blondine. Sie ist von ihrer Körperstatur recht zierlich gebaut, und hat eine verhältnismäßig normale Oberweite. Ihr Stil setzt sich aus selbstentworfenen Kleidungsstücken zusammen, da sie sich die teuren Designerklamotten nicht leiseten kann.

AUGENFARBE
Jenny hat blau-graue Augen

GRÖSSE
Jenny ist ca. 1.73m groß

GEWICHT
Jenny wiegt ca. 55 Kilogramm

BESONDERHEITEN
Jenny wird vorallem später für ihren ausgeprägten Geschmack für Mode bekannt.

______________________________________

Jenny Humphrey, Little J. Persnlcihes


CHARAKTER
Naiv und intelligent, dies sind sich doch sehr widersprechende Eigenschaften. Dennoch treffen sie auf Jenny zu. Zwar versucht sie sich treu zu bleiben, doch gelingt es ihr nicht. Da sie andere beeindrucken möchte.Jenny ist eine Romantikerin, die dazu sehr schüchtern ist. Sie ist süß und witzig, kann aber auch ganz schön gemein sein.
Etwas was Jenny sehr gut liegt ist die Kunst. In diesem Bereich ist sie sehr begabt. Oft näht sie ihre Abendkleider selbst, dadurch hat sie ein Geschick für die Näharbeit entwickelt. Anfangs tat sie dies aber nicht aus Spaß, sondern weil sie sich keine schicken Designerkleidung leisten konnte.

STÄRKEN
+Charisma
+Versucht sich treu zu bleiben,
+handwerkliches Geschick
+klug
+künstlerisch begabt

SCHWÄCHEN
-Naivität
-ist sich selbst nicht wirklich treu
-Wenn sie verliebt ist, bemerkt man dies leicht
-Will unbedingt reich sein
-lässt sich von "ihren Vorbildern" leicht beeinflussen
______________________________________

Jenny Humphrey, Little J. Vergangenheit


VORGESCHICHTE
Jenny lebt gemeinsam mit ihrem Vater Rufus und ihrem Bruder Dan in Brooklyn. Alison, die Mutter der beiden hat die Familie nach der Trennung von Rufus verlassen.
Sie besucht die Constance Billard School für Mädchen - eine der Eliteschulen für die Kinder der High Society. Sie ist eine der wenigen, die nicht in die Welt der schönen und reichen hineingeboren wurde, weswegen sich Jenny oftmals benachteiligt fühlt.
Früh beginnt die ihre Kleidung selbst zu entwerfen, weil sie sich die exklusive Mode der Edeldesigner nicht leisten kann. Für Jenny ist klar, dass sie später einmal selbst Mode designen will. Eigentlich tut sie dies aber nicht, aus Spaß, sondern viel eher um akzeptiert zu werden, was sie dann auch letztendlich schafft.

HERKUNFT
Jenny kommt aus Brooklyn

FAMILIE
Vater: Rufus Humphrey
Bruder: Dan Humphrey
Mutter: Alison Humphrey

______________________________________

AUSSERHALB


REGELN GELESEN?
Ja

INAKTIV?
Ich werde meinen Steckbrief löschen, der Charakter selbst, wird wieder übernommen.

AVATARPERSON
Taylor Momsen



Zuletzt von Jenny Humphrey am Mo Aug 09, 2010 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.08.10

Jenny Humphrey, Little J. Empty
BeitragThema: Re: Jenny Humphrey, Little J.   Jenny Humphrey, Little J. EmptyMo Aug 09, 2010 8:01 pm

Insgesamt finde ich den Stecki wirklich schön, sogar mit Musik Very Happy *Applaus*
Aber bevor ich dir mein WoB gebe würde ich ihn doch noch etwas ändern.
Wir beginnen ja ganz vorne, sodass Jenny ja im Grunde absolut nichts mit all den Reichen zu tun hat, außer eben die selbe Schule. Deshalb würde ich eben, dass sie sich nicht treu bleibt und das mit dem Praktikum, etc. weglassen. Da wenn wir es erposten ja noch kommt oder eben nicht ^^
Ansonsten supi
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.08.10

Jenny Humphrey, Little J. Empty
BeitragThema: Re: Jenny Humphrey, Little J.   Jenny Humphrey, Little J. EmptyMo Aug 09, 2010 8:17 pm

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jenny Humphrey, Little J. Empty
BeitragThema: Re: Jenny Humphrey, Little J.   Jenny Humphrey, Little J. Empty

Nach oben Nach unten
 
Jenny Humphrey, Little J.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenny Humphrey
» Jenny Humphrey
» Zimmer von Jenny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossipgirl RPG :: Bewerbung :: Schreibprobe :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: