gossipgirl RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Was wäre dieser Abend ohne einen Martini, ein bisschen Sex und einem netten Gerücht? Langweilig. Richtig. Und deshalb gibt es unsere High Society Sternchen der Upper East. xoxo gossipgirl
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blair Waldorf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Blair Waldorf Empty
BeitragThema: Re: Blair Waldorf   Blair Waldorf EmptyDi Aug 10, 2010 9:55 pm

Ich lag auf dem Rücken in meinem Bett und checkte wieder die neuesten News, bis mein Handy klingelte und ich eine SMS bekam. Stirnrunzelnd und etwas neugierig rief ich sie ab. Als ich laß was darin stand, änderte sich meine Miene um 180 Grad. Ruckartig und etwas irritiert setzte ich mich auf und laß die Nachricht nochmal, bevor ich mein Handy etwas abwesend zuklappte und schluckte.
Serena?! Das konnte doch nicht wirklich stimmen. Nach einigen Momenten hatte ich mich gesammelt und stieg von dem Bett auf. Ich ging zu dem Spiegel, der in einem Eck meines Zimmers stand und schaute hinein. Seit sie einfach abgehauen ist, hatte ich sie regelrecht verachtet. Ohne ein Wort, zu ihrer besten Freundin. Ich konnte es einfach nicht fassen und dann ausgerechnet noch in der Zeit, als ich sie am dringensten gebraucht hätte.
Doch die Trauer hatte sich gleich wieder gegeben und mein Blick war ziemlich böse. Keine Spur mehr von der Traurigkeit. Ich ging zu meinem Schrank und suchte meine Kleider durch. Mit einem sicheren Griff nahm ich ein schwarzes Kleid heraus, das nicht zu kurz und nicht zu lang war. Das Kleid zog ich an und ließ meine Haare leicht über die Schulter gleiten. "Du hast es so gewollt Serena van de Woodson", sagte ich mit einem Funkeln in den Augen, bevor ich den Kopf hob, nochmal über mein Kleid strich und mir dann meine Handtasche schnappte. Schon einige Sekunden später ging ich aus dem Zimmer und machte die Tür mit einem kräftigen Ruck zu.


Zuletzt von Blair Waldorf am Di Aug 10, 2010 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey
Admin
Jenny Humphrey


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.10

Blair Waldorf Empty
BeitragThema: Re: Blair Waldorf   Blair Waldorf EmptyDi Aug 10, 2010 9:58 pm

Woah du Blair :3
Auf jeden Fall angenommen :3
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen
Admin
Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.08.10

Blair Waldorf Empty
BeitragThema: Re: Blair Waldorf   Blair Waldorf EmptyDi Aug 10, 2010 9:59 pm

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blair Waldorf Empty
BeitragThema: Re: Blair Waldorf   Blair Waldorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Blair Waldorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blair Waldorf
» Blair Waldorf
» Schlafzimmer von Mrs. Waldorf
» Amelia Waldorf
» Schlafzimmer von Blair

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gossipgirl RPG :: Bewerbung :: Schreibprobe :: angenommene Schreibproben-
Gehe zu: